• Jobs Job bei NOVAPAX Kunststofftechnik Steiner GmbH & Co. KG

Mechatroniker (m/w)

NOVAPAX Kunststofftechnik Steiner GmbH & Co. KG

Mechatroniker (m/w) NOVAPAX Kunststofftechnik Steiner GmbH & Co. KG Berlin Analyse und eigenständige Beseitigung von (mechanischen, pneumatischen, elektrischen
und elektronischen) Fehlerquellen an unseren Automationsanlagen; Anlagenfunktionen einstellen, prüfen und optimieren.

Mechatroniker (m/w) Gilt Als Kompetenter Partner Im "simultaneous Engineering" Komplexer Technischer Bauteile Und Baugruppen Für Seine International Agierenden Anspruchsvollen Kunden überwiegend Aus Der Automobilindustrie Für Uns Ist Qualität Eine Frage Der Philosophie Mit Höchsten Ansprüchen An Unsere Produkte Und Unsere Service- Und Logistikleistungen überzeugen Wir Kunden Weltweit Werden Sie Teil Unseres Engagierten Teams Und Unterstützen Uns Als Mechatroniker (m/w) Ihre Aufgaben: Analyse Und Eigenständige Beseitigung Von (mechanischen Pneumatischen Elektrischen Und Elektronischen) Fehlerquellen An Unseren Automationsanlagen Anlagenfunktionen Einstellen Prüfen Und Optimieren Durchführung Regelmäßiger Wartungs- Und Prüfarbeiten Reparatur- Und Instandhaltungsaufgaben Einweisung Und Schulung Von Bedienpersonal Mitarbeit Bei Der Inbetriebnahme Von Neuanlagen Arbeiten Mit Peripherieanlagen Wie Robotern Und Kamerasystemen Sie Zeichnen Sich Aus Durch: Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Mechatroniker Oder Industrieelektroniker Und Mindestens 2 Jährige Praktische Erfahrung Im Umgang Mit Komplexen Anlagen Sehr Gute Kenntnisse In Den Bereichen Sensorik Mechanik Und Elektropneumatik Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Zusätzliche Englischkenntnisse Wären Von Vorteil Bereitschaft Zur Arbeit Im 3-schicht-system Inkl Wochenende Und/oder Bereitschaftsdienst Und Teileweise Reisetätigkeiten Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Bei Problemerkennung Und -lösung Spaß An Der Arbeit Teamfähigkeit Flexibilität Zielorientiertes Und Sorgfältiges Arbeiten Zuverlässigkeit Und Belastbarkeit Eigenverantwortung Und Qualitätsbewusstsein Bei Uns Erwartet Sie: Ein Interessanter Abwechslungsreicher Arbeitsplatz In Einem Wachsenden Unternehmen Mit Hohem Technischem Anspruch Eine Professionelle Einarbeitung Und Regelmäßige Weiterbildung Leistungsgerechte Bezahlung Inkl Geförderter Betrieblicher Altersvorsorge Zusätzlichem Urlaubsgeld Für 30 Urlaubstage Tariflicher Jahresleistung Uvm Ein Engagiertes Team Das Sich Freut Sie Kennen Zu Lernen Bringen Sie Ihr Fachliches Know-how Ein Und übernehmen Sie Die Verantwortung Für Ein Breites Aufgabenspektrum In Unserem Modernen Unternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Jetzt über Unser Online-bewerber-portal Auf Wwwkarrierede Oder Per Mail An Jobs@de Jetzt Bewerben Gmbh & Co Kg Berlin-tempelhof Instandhaltung Wartung Reparatur Mechatronik Elektrik Steuerungstechnik Elektroniker Anlagenmechatroniker Elektrotechnik Elektromechanik Qualitätssicherung Qualitätsprüfung Entwicklungsingenieur Mechaniker Mechanik Industrieschlosser Techniker Instandhaltung Wartung Reparatur Mechatronik Elektrik Steuerungstechnik Elektroniker Anlagenmechatroniker Elektrotechnik Elektromechanik Qualitätssicherung Qualitätsprüfung Entwicklungsingenieur Mechaniker Mechanik Industrieschlosser Techniker Mechatroniker (m/w) Analyse Und Eigenständige Beseitigung Von (mechanischen Pneumatischen Elektrischen
Und Elektronischen) Fehlerquellen An Unseren Automationsanlagen Anlagenfunktionen Einstellen Prüfen Und Optimieren Berlin Instandhaltung Wartung Reparatur Mechatronik Elektrik Steuerungstechnik Elektroniker Anlagenmechatroniker Elektrotechnik Elektromechanik Qualitätssicherung Qualitätsprüfung Entwicklungsingenieur Mechaniker Mechanik Industrieschlosser Techniker

Bilanzbuchhalter (m/w)

Mechatroniker (m/w)
   NOVAPAX Kunststofftechnik Steiner GmbH und Co. KG (Berlin)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (Export) (m/w)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Burgfelden)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Geiselwind)

Fachkraft für Schutz und Sicherheit in Kiel (m/w/d)
   KÖTTER SE und Co. KG Security, Hamburg (Altstadt)